Das Mass aller Dinge

bestimmst du selber

 

Ich bin offen für Neues und verfüge über eine rasche Auffassungsgabe. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit. Beim Arbeiten im Team kann ich gut auf die verschiedenen Charakteren eingehen. Durch meine jahrelange Erfahrung als selbständig Erwerbend bin ich es gewohnt zielstrebig und organisiert zu arbeiten. Gerne bin ich bereit berufsbedingte Weiterbildungen zu absolvieren.

 

Meine Familie ist mir wichtig. Und ich bin stolz, heute mit drei erwachsenen Kindern, durchs Leben zu gehen.

 

Bilder sagen mehr als Worte

 

Ich kann mich schlecht umschreiben. Ich überzeuge durch Sachen die ich kann. In den ganzen Jahren, die ich nun schon hinter mir habe, wurde ich gepägt von den verschiedensten Situationen. Egal ob positiv oder negativ. Es brauch die unterschiedlichsten Wege, Stein und Hürden, damit es weitergeht.

Heute bin ich da wo ich bin -- mitten im Leben!